Audi Ladies Cup 2014 - mit dem Audi Zentrum Berlin-Spandau auf dem Rasen

Es war ein spannender Sommer für die Ladies vom Märkischen Golfclub Potsdam. Sechs Mal gingen sie in den vergangenen Monaten im Rahmen des Audi Ladies Cup auf den Parcours ihres Clubs. Spiel für Spiel gaben sie ihr Bestes, um den Ball so schnell wie möglich ans Ziel zu schlagen. Jeweils das beste pro Loch erspielte Ergebnis ging dabei in die Endabrechnung ein. Auf dem Weg zum Finale begleitete sie das Audi Zentrum Berlin-Spandau als Sponsor.

Das Endspiel fand am 02. September statt und die Siegerin des Märkischen Golfclub Potsdam konnte sich dank ihres fairen und gekonnten Spiels über eine hochwertige Audi Golfbag freuen. Das Audi Zentrum Berlin-Spandau gratuliert zu diesem tollen Erfolg!

„Audi Golfdamen unter sich“, so lautet die Idee des Audi Ladies Cup, der seit 1995 die Damen des Golfsports fasziniert. Jedes Jahr treten tausende Spielerinnen in ganz Deutschland in dem Golfturnier an, zu dem regionale Audi-Partner weibliche Amateure einladen. Im letzten Jahr nahmen 10.000 begeisterte Spielerinnen teil.

Das SEAT-Autohaus ist Teil der Berolina Automeile, die derzeit auf dem Brunsbütteler Damm in Berlin-Spandau gebaut wird. Zusätzlich entstehen dort auf 22.000 qm das neue Audi Zentrum Berlin-Spandau im exklusiven Audi Terminalkonzept, ein großes Lack- und Karosseriezentrum sowie das neue Verwaltungsgebäude der Berolina Gruppe. Neben den Marken Audi und SEAT wird hier auch ein Werkstattservice für die Marken Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge angeboten. Nach Fertigstellung des Bauvorhabens, voraussichtlich im Mai diesen Jahres, finden 138 Mitarbeiter/innen, darunter 14 Azubis, auf der neuen Automeile eine neue Wirkungsstätte. Und: Im Rahmen des Neubaus schafft das Unternehmen 27 neue Arbeits- und Ausbildungsplätze, für die teilweise noch Mitarbeiter gesucht werden.

Autohaus Berolina GmbH – ein Familienunternehmen mit Tradition
Seit 1979 ist das Unternehmen fest im Herzen von Berlin verankert: Damals wurden die Berliner Standorte der Audi-NSU-Auto Union AG in die Autohaus Berolina GmbH umgewandelt. Die Autohaus Berolina-Gruppe vermarktet heute an 8 Standorten - davon 4 in der Hauptstadt – Fahrzeuge der Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und SEAT.


Weitere Informationen:
Stefanie Wolff
Leitung Marketing & Kommunikation
Autohaus Berolina GmbH
Tel.: 030 338 009 132
Email: stefanie.wolff@autohaus-berolina.de
Internet: www.autohaus-berolina.de