Auf die Plätze, fertig, los! Mit Vollgas in die Ausbildung!

Auch in diesem Jahr begrüßt das Autohaus Berolina zu Beginn des Ausbildungsjahres einige Neuankömmlinge, die bei uns ihre Ausbildung absolvieren werden. Zwölf junge Männer und Frauen erlernen in unseren Häusern seit dem 1. September die Berufe Groß- und Außenhandelskauffrau, Automobilkaufmann, Mechatroniker, Karosseriebauer und Fachlagerist. An ihrem ersten Tag stand, gemeinsam mit dem Geschäftsführer Herrn Wertz, eine Besichtigung aller Filialen auf dem Programm, bei der die zukünftigen Arbeitsplätze und die neuen Kolleginnen und Kollegen kennengelernt werden konnten. Nach einem aufregenden Tag kann nun hochmotiviert und mit Vollgas in die Zukunft gestartet werden.

Das Autohaus Berolina wünscht allen Azubis viel Erfolg, Spaß und eine aufregende und spannende Ausbildungszeit.