Große SEAT Mii Auslieferung

Große SEAT Mii Auslieferung

Vor ein paar Tagen fand in unserer Filiale Berlin-Tempelhof eine Auslieferung von 20 SEAT Mii statt. Ab sofort fahren die gebrandeten Miis, in der Farbe Blueberry, für die Firma Gardé Ambulanter Pflegedienst GmbH durch unsere Hauptstadt.

Zur feierlichen Übergabe waren Anto Ljubas (Geschäftsführer der Autohaus Berolina Gruppe), Torsten Röhling (SEAT Markenverantwortlicher), Hans-Joachim Stannelle (Firmenkunden Verkäufer), Christian Howe (Serviceleiter Filiale Tempelhof) und Rüdiger Weitschat (SEAT Deutschland Region Ost Vertriebsleiter) vor Ort, um allen Mitarbeitern der Firma Gardé eine sichere und unfallfreie Fahrt zu wünschen. Nach einer kurzen Ansprache von Frau Ida Schwarzmann (Fuhrparkverantwortliche Firma Gardé) wurde gemeinsam auf die neuen Fahrzeuge angestoßen. Nach einem kleinen Brunch wurden die Fahrzeuge an die Mitarbeiter übergeben.

Wir wünschen der Firma Gardé viel Spaß mit den neuen SEAT Miis und eine unfallfreie Fahrt durch Berlin.