Aktuelle Kundeninformation

Liebe Kunden der Berolina-Gruppe,

da kiekste: Wir haben in allen Bereichen unter Einhaltung strenger Hygiene-Vorschriften (wieder) für Sie geöffnet:

  • Verkauf, Werkstatt, Teiledienst sowie unser Karosserie- und Lackzentrum stehen Ihnen wie gewohnt zur Verfügung. Auch kurzfristige Termine für Werkstatt und Probefahrten sind möglich!
  • Unser Hol- und Bring-Service ist nach telefonischer Absprache wie gewohnt verfügbar, wie auch unser Abschlepp- und Unfallservice.
  • Sie erreichen uns wie gewohnt telefonisch oder per Mail sowie persönlich vor Ort. Alle Kontaktdaten finden Sie hier. Für Ihren Werkstatt-Termin nutzen Sie gern auch unsere online Terminvereinbarung.


Gut zu wissen: Hygienemaßnahmen

  • Wenn Sie unsere Autohäuser betreten, finden Sie am Empfang schützende Glastrennwände und Abstandsbeschilderungen vor, die wir – auch mit Ihrer Mithilfe - streng einhalten möchten.
  • Wie wir es bereits seit Jahren tun, statten wir Ihr Fahrzeug beim Werkstattbesuch mit Lenkradschonern, Schonern für den Schaltknauf und Sitzbezügen aus, die nach dem einmaligen Gebrauch direkt entsorgt werden.
  • Vor der Probefahrt und Nutzung von Werkstattmobilität desinfizieren wir für Sie Türgriffe, Lenkrad und Schaltknauf sowie den Schlüssel des Fahrzeugs.
  • Alle Bereiche, mit denen Menschen in Kontakt kommen, desinfizieren wir mehrmals am Tag. Außerdem stehen an allen Beratungsplätzen Desinfektionsmittel und Einmalhandschuhe zur Verfügung.
  • Bitte zahlen Sie möglichst bargeldlos mit EC- oder Kreditkarte.

 

Je nach aktueller Lage veröffentlichen wir an dieser Stelle aktuelle Informationen.

Sie können sich darauf verlassen, dass wir für jedes Ihrer Anliegen auch in diesen Zeiten eine gute Lösung finden.

Bleiben Sie und Ihre Familien gesund!

Ihre Autohaus Berolina-Gruppe