Autohaus Berolina Demonstration für neue Mitarbeiter

Jetzt Bewerben

Manchmal muss man laut sein.

Und laut waren sie, die rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter:

„Wir sind hier und wir sind laut, weil Berolina Leute braucht! Wir stehen hier mit unserem Mut, weil Berolina Leute sucht! Ein geiler Job ist für dich wichtig? Dann bist du bei uns richtig! Geht nicht zu Hinz und nicht zu Kunz. Verdiene top und komm zu uns! Gemeinsam vorwärts ist doch klar. Denn nur im Team klappt´s wunderbar.“

Warum gehen Arbeitnehmer auf die Straße? Richtig, weil sie etwas verändern wollen, weil etwas nicht rund läuft, weil Sand im Getriebe ist. So ist das auch bei der Autohaus Berolina Gruppe – allerdings mit exakt umgekehrten Vorzeichen, als man es eigentlich erwarten würde. „Die Stimmung bei uns ist top. Wir sind absolut auf Wachstumskurs und brauchen dringend gute Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Bereichen, aber vor allem in unseren Werkstätten. Mit der Aktion möchten wir als Berliner Unternehmer ein Zeichen setzen – für kollegialen Zusammenhalt, gemeinsamen Erfolg und einzigartige Arbeitsbedingungen. Wer kann das besser nach außen tragen als unsere Belegschaft? Wir sind überwältigt von der internen Resonanz und gespannt auf das, was ab jetzt auf uns zukommt. „Wir freuen uns jedenfalls sehr auf neue Berlinerinnen und Berliner oder Zugereisten in unseren Reihen“, beschreiben die beiden Geschäftsführer, Anto Ljubas und André Garrels.

Wir suchen Mitarbeiter in allen Bereichen im Autohaus. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Karriere